Jump to content

ad watch macht probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe bei mir auf dem Rechner ad ware installiert. und dieses überwachungstool ad watch soll ja eigentlich im hintergrund laufen. damit ich dass jetzt aber bei uns einsetzen kann, habe ich es mal testweise installiert.

aktiviert man die einstellung mit windows starten, poppt das ereignisfenster auf und lässt sich nicht minimieren.

also habe ich ad watch ins autorun der registry eingetragen wunderbar funktioniert. nur leider:

wenn ich jetzt mein win xp runterfahren will, brauch ich 2 klicks auf ausmachen oder neustarten oder so. in der verwaltung kommt ein hinweis: fehler beim beenden eines unbekannten dienstes (ad watch).

 

hat jemand ne ahnung wie das ding mit windows minimiert startet aber keine probleme beim beenden macht?

 

Danke und viele Grüße

Martin

 

PS: Windows XP SP1 und AdWare 6.0 Pro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...