Jump to content

VPN Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !! Habe ein Problem mit VPN

 

Wir haben zwei Standorte unserer Firma. Vom Standort A stelle ich über Windows XP eine Verbindung zu unserem Standort S her.

Hier läuft ein Windows 2000 Server. Die VPN Verbindung funzt mit DynDns.

Die Anmeldung funzt auch !!! Ich bin eingeloggt und kann auch unseren Windows 2000 Server sehen (ping geht auch).

Wenn ich aber auf Ihn zugreifen möchte, bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert !!!

Das komische ist, es ging ½ Jahr ohne Probleme ! Keine Änderung an den Gruppenrichtlinie, der Benutzer hat die selben Rechte wie immer !!!

 

Hat jemand einen Tipp ??

 

:confused:

Geschrieben

Auf unserem Windows 2000 Server sind gewisse Freigaben, wie z.B. QW-Daten.

Auf diese Daten möchte ich zugreiffen !! Wenn ich jetzt auf den Server zugreiffen möchte, kommt die Meldung (Zugriff verweigert, Berechtigung bla bla administrator bla bla).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...