Jump to content

Wieso muss ich Computerkonten einfügen, eine frage, die ich noch begreifen will


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wieso muss ich die computerkonten einfügen. kann mir einer eine gute erklärung geben? danke

 

 

 

146. Sie sind der Desktop Administrator in Ihrer Firma. Das Netzwerk besteht aus einer Active Directory Domain, die 15 Microsoft Windows NT Workstation 4.0 Computer und 20 neue Windows XP Professional Computer umfasst. Die NT-Benutzer können eine alte Anwendung, die von Certkiller entwickelt wurde, laufen lassen, während die XP-Benutzer dies nicht können.

Sie sollen dafür sorgen, dass alle Benutzer diese Anwendung benutzen können, dürfen aber keine administrativen Rechte für die Benutzer vergeben. Sie erstellen eine Organisationseinheit (OE) namens Pro und ein Gruppenrichtlinienobjekt (GRO) namens Certkiller Legacy. Wie sollten Sie die Windows XP Professional Computer einrichten?

 

A. Die Benutzerkonten der Pro OE hinzufügen. Importieren Sie das Sicherheitstemplate Basicwk.inf in das Certkiller Legacy GRO.

B. Die Benutzerkonten der Pro OE hinzufügen. Importieren Sie das Sicherheitstemplate Compatws.inf in das Certkiller Legacy GRO.

C. Die Computerkonten der Pro OE hinzufügen. Importieren Sie das Sicherheitstemplate Basicwk.inf in das Certkiller Legacy GRO.

D. Die Computerkonten der Pro OE hinzufügen. Importieren Sie das Sicherheitstemplate Compatws.inf in das Certkiller Legacy GRO.

 

Answer: D

 

Erklärung: Das Sicherheitstemplate Compatws.inf bringt die alte Anwendung zum Laufen und muss dewegen auf den Computern angewendet werden.

Beachten Sie: Das Template verändert die Standardrechte für Dateien und die Registry so, dass es für die meisten unzertifizierten Anwendungen ausreicht. Außerdem werden alle Mitglieder der Hauptbenutzergruppe entfernt.

Referenz: Windows XP help, Prdefined security templates

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...