r9pxd 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Hallo liebe Freunde und Kollegen ! Ich habe ein Problem was ich ohne eure Hilfe nicht gelöst bekomme! Ich habe hier mehrere CPU`s mit Windows XP prof. stehen! Bislang hat auch alles super Funktioniert ! Seltsamerweise kann ich auf einen Computer nicht mehr über das Netzwerk auf die Freigegeben Ordner Zugreifen ! Es kommt immer die Fehlermeldung >>> Auf \\Computer XY kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell Keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie Sich n den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Anmeldung fehlgeschlagen: Der Benutzer wurde der angeforderten Anmeldetyp Auf diesem Computer nicht erstellt ! <<< Ich habe aber nichts verändert! Es kommt auch keine Aufforderung von Benutzername und Passwort ! Kann mir jemand einen guten TIP geben , woran dies liegen könnte ?
gr@mlin 10 Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 hi, tip: a) einfache dateifreigabe ausschalten u. entspr. berechtigungen vergeben b) die authentifizierung bei netzwerkzugriff auf klassisch stellen gruss, gr@mlin
r9pxd 10 Geschrieben 25. April 2004 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 Vielen Dank ! Hat super funktioniert ! :D
Empfohlene Beiträge