Jump to content

Soundproblem bei Headset/Wiedergabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab' gerade mal wieder mein altes Headset rausgekramt ,weil ich es fürn Clanwar brauchte.Das Teil war damals ziemlich billig (5€ so in der Richtung) ,da mein altes kaputt war und ich schnell ein neues brauchte.Problem ist ,dass bei jeder Aufnahme oder dem Sprechen ein Fiepton mit dabei ist.Ich glaube ja ,dass das am Micro-Booster liegt ,aber wenn ich den Ausschalte kann man garnichts verstehen......

Liegt das jetzt an der Einstellung meines PC bzw. der Soundkarte oder an der wohl minderen Qualität des Mikros?

Falls letzteres der Fall sein sollte ,wäre dann sowas geeigneter:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000092QUX/qid=1081587188/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-0433454-2563746

 

 

Sry ,falls es das Thema schonmal gab ,aber aus irgendeinem Grund bekomm ich nie Suchergebnisse angezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...