mr._oiso 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo Cru$ader Warum den ? Cisco1003_MAX#isdn call interface BrI 0 098XXXX Der ging doch ! Man sieht es auch 18:29:02: %ISDN-6-CONNECT: Interface BRI0:1 is now connected to 098XXXXX Cisco1003_BUERO Bin jetzt im Büro ! Gruß mr._oiso
mr._oiso 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo Cru$ader Habe das Problem jetzt lokalisiert. Einen Connect bekommt Dein Router Cisco1003_BUERO zwar hin, jedoch bekommt er den IP-Stack nicht hoch ! Bei jedem connect fehlt ihm die Peer-Adr. die er via dialer map ip hätte zuweisen sollen. Bitte ändere doch mal Deine Subnetz Masken an den dialer interface`s. Statt 30 Bit / 24 Bit Es könnte sein, dass Dein Freund wohl Recht hatte ! Ich schau mir mal die Release Notes der IOS Version an. Bist 14.00 Uhr ! Gruß mr._oiso
mr._oiso 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo Cru$ader Hast Du das Interface BRI 0 schon einmal auf shut/no shut gesetzt ? Und ppp multilink entfernt ? Wenn ja, scheint es noch immer nicht zu laufen ! Ich schick Dir mal ne eMail bezüglich des weiteren vorgehen. Neues IOS ! Neue Config ! Gruß mr._oiso
Empfohlene Beiträge