Jump to content

Wie organisiert ihr eure Knowledgbase(s) ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Moment läuft bei uns intern eine kleine Knowledgebase über Öffentliche Outlook Ordner. Das ganze ist mir jedoch ein Dorn im Auge - kann man doch nicht ordendlich suchen und die Datensätze pflegen.

 

Deswegen suche ich eine Software / Produkt mit dem ich

 

a) leicht und schnell eine Knowledgebase aufbauen kann

 

b) am besten über eine Weboberfläche (IIS) läuft

 

c) Zitat Abteilungsleitung "'s darf au was kosten"

 

Es muss jedoch so sein, dass man eine Eingabemaske machen kann, wo es dann später wenig Zeit dauert eine Dokumentation zu erstellen und zu veröffentlichen.

Das ganze soll als interne IT-Knowledgebase fungieren und auch von den fauleren Charakteren verwendet werden *fG*.

 

 

Ich dachte schon an SharePoint welchen wir im Moment als Intranet einsetzen. Aber bevor ich da viel Zeit investiere würde es mich mal interessieren wie das andere organisieren.

 

 

 

Gruß, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...