Dienstbier 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Hi Leute! Mal wieder ein nettes kleines Problem: Bei einigen Leuten werden die FreeBusy-Zeiten angezeigt und bei anderen erscheint nur der Fehler: Die Frei/Gebucht-Informationen konnten nicht ermittelt werden. Woran kann das liegen? Fehlen den Benutzern Rechte? Ich habe keine Änderungen diesbezüglich gemacht... Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke vielmals! A. Dienstbier
DaveRichter 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Geschrieben 14. März 2004 Hi, hast du schonmal diesen befehl probiert ? outlook.exe /CleanFreeBusy bist du dir sicher das deine Freebusy zeiten auf dem Server repliziert werden ?
Dienstbier 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 Hi! Ist witzig: Versuche normal Outlook zu starten, popped eine Fehlermeldung ohne Text und nur mit einem Abbrechen Button auf. Seitdem funktioniert Frei/Gebucht... Outlook ist und bleibt teilweise eine Grotte geheimer Unterfunktionen, die wir wohl in der normalen End-Admin-Dimension nie verstehen werden... Cu & Danke! A. DIenstbier
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden