Jump to content

FreeBusy nicht bei allen Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

 

Mal wieder ein nettes kleines Problem:

Bei einigen Leuten werden die FreeBusy-Zeiten angezeigt und bei anderen erscheint nur der Fehler: Die Frei/Gebucht-Informationen konnten nicht ermittelt werden.

 

Woran kann das liegen? Fehlen den Benutzern Rechte? Ich habe keine Änderungen diesbezüglich gemacht...

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 

Danke vielmals!

 

A. Dienstbier

Geschrieben

Hi!

 

Ist witzig: Versuche normal Outlook zu starten, popped eine Fehlermeldung ohne Text und nur mit einem Abbrechen Button auf.

Seitdem funktioniert Frei/Gebucht...

 

Outlook ist und bleibt teilweise eine Grotte geheimer Unterfunktionen, die wir wohl in der normalen End-Admin-Dimension nie verstehen werden...

 

Cu & Danke!

 

A. DIenstbier

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...