Jump to content

Links aus OE werden im IE nicht mehr angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe seid paar Tagen, das Problem, das wenn ich Links aus einer Email (egal von wem die Mail ist, also es ist bei allen Mails so) in Outlook Express anklicke, sich zwar die Internet Explorer öffnet, allerdings steht in der Adressleiste jedesmal nur "http:///" und im Anzeigefenster steht "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Dieses Problem habe ich nur bei Outlook Express, aus ICQ usw funktioniert das. Klicke ich da einen Link an wird die entsprechende Seite sofort im IE geöffnet und angezeigt.

 

Habt ihr einen Ahnung was das sein kann???

 

Vielen Dank im Voraus.

 

EN-R-G

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe mich heute noch mal rangesetzt und nochmal alle probiert was mir eingefallen ist. Habe mal Outlook Xp installiert und zu schauen ob es da genau das gleiche ist mit dem Internet Explorer. Genau die gleiche Sch... wie mit Outlook Express. Habt ihr nun noch villeicht einen Idee, wodran es liegen kann? Am IE oder an einer Systemdatei. Wenn ich einen Link aus ICQ anklicke, wird dieser ganz normal geöffnet. Nutzen Outlook Express und Outlook die gleiche Systemdatei um den Link an den Internet Explorer zu übergeben? ICQ scheint ja einen andere Datei zur Übergabe zu nutzen, sonst würde es ja da nicht funktionieren. habe auch schon probiert die Systemdateien zu reparieren mit sfc /scannow. Und dann noch versucht den IE mit Hilfe des Service PAck 1 zu reparieren mit dem Befehl "rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf", das hat aber leider auch nichts gebracht.So langsam bin ich ratlos.

 

Hat vielleicht noch jemand von euch eine Idee, sonst muss ich erstmal den Netscape NAvigator installieren, und schauen ob es mit dem geht.

 

Bitte helft mir....

 

Gruss

EN-R-G

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...