Jump to content

Übertragen von Dateien und Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hab folgendes Problem.

Hab mein Notebook mit Windows XP Pro + SP1a neuaufgesetzt und vorher mit dem integrierten Programm von Windows XP "Übertragen von Dateien und Einstellungen" alle Daten (ca. 30GB) auf einen Win2k3 Server gesichert.

Also, hab ich die Festplatte formatiert und Windows neu aufgesetzt. Beim Zurückspielen der Daten ergab sich folgendes Problem. Ich hab wieder den Assistenten verwendet und dieser spielt die gesamten Daten in einem unbekannten Format auf die Platte in ein temporäres Verzeichnis zurück und verschiebt sie dann in die verschiedenen Ordner. Das Problem ist jetzt, dass er die temporären Dateien erst löscht, nachdem alle Dateien wiederhergestellt wurden und dies geht natürlich schief, weil ihm der Festplattenspeicherplatz ausgeht. Daher werden immer nur ca. 10GB Daten rückgesichert. Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, wie ich dem Assistenten sagen kann, dass er die temporären Dateien auf ein anderes Laufwerk (externe HDD) legen soll.

 

Danke, im Voraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo Michael,

 

MS schreibt dazu:

 

The approximate total space that FSTW requires (in temporary area and on the destination drive), is approximately 4 times the size of the store that is used. It unpacks the store in the temporary area (the local fixed drive with the greatest amount of free disk space). The unpacked data is approximately 2 times the size of the store, based on a 50 percent compression ratio. After this, FSTW copies each file from the temporary area to the destination (without deleting the files from the temporary area). When this process completes, the temporary area is cleaned

 

d.h. es wird automatisch das größte lokale laufwerk genommen.

 

hmmm, im moment sieht es so aus, dass du dir eine "große" HD irgendwoher leihen solltest (größer als deine C: ), um die daten "mal schnell" zu entpacken, danach kannst du das laufwerk wieder entfernen

 

gruß

 

dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...