KuEsEL 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo zusammen Seit einiger Zeit setzen wir nun Exchange Server 2000 ein und wir haben das Problem, dass in der SMTP-Warteschlange gewisse Mails stecken bleiben. Er bringt die Fehlermeldung: "Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt." oder "Remoteserver hat auf einen Verbindungsversuch nicht geantwortet." Von unserem externen Mailserver, von dem wir die POP-Konten abrufen, konnte ich die Mail an diese Adresse senden und das Mail kam an. Also denke ich, es muss etwas mit der Konfiguration im Exchange nicht stimmen. Habe schon etliche Foren durchgestöbert, habe aber nichts über dieses Problem gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tipps geben. Gruss KuEsEL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patrik_CH 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo Kuesel, Hab zu einem ändlichen Problem auch einen Thread laufen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27934 Nachrichtenübermittlung fehlgeschlagen.... Sieht in etwa so aus wie bei meinem Exchange...... Ich habe auch diverse Einträge in der Warteschlange des SMTP-Connectors die nicht gesendet werden können....Verbindung zum Remote nicht möglich.... Bin aber auch noch auf der suche nach einer Lösung.... Grüsse Patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
drucko 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Versucht mal mit telnet ein Mail zu verfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister.ironman 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 An welche Empfäner gehen denn die Mails? @t-online, @aol? Hatte bis vor kurzem die gleichen Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.