sathees 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hallo Zusammen Ich verwende exchange 2003 Wenn ich mails über exchange schicke, bleiben Sie in der Wartescheschleife stehen. Sie werden nicht weitergeschickt. Wir haben auch ein ISA Server, muss man da auch was konfigurieren? brauche eure Hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, schau mal hier: http://www.msisafaq.de Was ist denn im System-Manager vom Exchange als Smarthost eingetragen? Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Als smarthost, habe ich die Adresse der Exchangeserver eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi, im Smarthost muss der Mailserver von Deinem Internetprovider stehen - nicht die eigene Adresse vom Exchangeserver. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 5. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 ach so. unter Server->Queues steht immer noch: unable to bind the destinationserver in DNS muss der pop dienst auch gestartet sein? Auf dem mailserver kann ich nicht einmal mit telnet zu meinem Provider verbindung herstellen. Das kann doch nicht kommen oder??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.