Danny_K 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Geschrieben 2. März 2004 Hallo zusammen! Habe ein großes Problem... Wir nutzen im Outlook 2000 die Netzordner-Funktion, um alle Mitarbeiter auf den aktuellen Stand zu halten. Problem ist nun, das sobald jemand einen neuen Termin einträgt, dieser 20fach an alle Mitarbeiter gesendet wird! Bisher hat alles ohne Probleme funktioniert, seit gestern jedoch, werden die Termine mehrfach gesendet! Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Danny
Danny_K 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Geschrieben 2. März 2004 Seltsam, aber nachdem ich Outlook neugestartet habe und alle mehrfach gesendeten Termine manuel auf dem Server gelöscht habe scheint es zu funktionieren! Die Termine erscheinen jetzt nur noch einmal und nicht mehr mehrfach! Weiss zwar den genauen Grund nicht, aber vielleicht hat jemand von euch ja einen Ansatz. Gruß Danny
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