Thommymail 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Geschrieben 1. März 2004 Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 2003 Small Business Server. Der POP3 Connector holt die Mails bei Strato ab. Der Server ist mit dem Internet per Router (ELSA Lancom 1621) über ISDN (DSL leider nicht verfügbar) verbunden. Besteht keine Verbindung zum Internet während der POP3 Connector die Mails abholen soll, schlägt das abholen fehl. Habe ich jedoch eine bestehende Internetverbindung funktioniert es wunder bar. Ich vermute es ist ein Time Out Fehler. Evtl. dauert der Verbindungausfbau zu lange. Gibts dafür eine Löung? mfg Thomas Dittrich
bernds 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hi, hast Du schon einmal in der Registry mit dem Timeout herumgespielt? (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SmallBusinessServer\Network\POP3 Connector\DeliveryTimeout) Viele Grüße, Bernd Schneider
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden