Jump to content

(Desktop-) Einstellung sind weg nach neuer Gruppenrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, eine verzweifelt Frage.

 

Folgendes ist passiert:

 

1) alle User im Netz waren bis gestern Mitglieder der Gruppen: Administratoren, Domainen-Admins, Domainen-Benutzer

 

2) ich habe für die Domäne eine Gruppenrichtlinie erstellt, in der es unter eingeschränkte Gruppen die Gruppe Administratoren gab.

 

3) dieser Grupper gehörte zu Testzwecken 1 User an (alle anderen nicht) und der Administrator selber.

 

4) beim Einloggen am nächsten Morgen wurden die Benutzereinstellungen der User, die nicht in der neuen Gruppenrichtlinie sind durch den Default-User ersetzt.

 

Die Wut in der Firma ist jetzt recht groß.

Gibt´s eine Möglichkeit die Einstellungen wieder herzustellen?

Ich hab die Gruppenrichtlinie mittlerweile wieder gelöscht, was aber nur Einfluss auf die Mitarbeiter hatte, die zu spät zur Arbeit kamen, sich also noch gar nicht eingeloggt hatten.

Was habe ich ünerhaupt falsch gemacht?

Was muss ich ändern?

 

Danke,

 

Dirk

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...