Jump to content

Computer haben kein Dial-In-Tab im Active Directory


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein riesen Problem:

auf dem Domain-Controller in unserer Testdomäne haben Computer kein Dial-In-Tab in den Eigenschaften. Bei den Usern gibt es dieses Tab.

Auch in unerer produktiven Domäne haben die Computer dieses Tab.

 

Ist das evtl nur ein Darstellungsproblem? Kann ich das Konsolenbasiert irgendwie auslesen/nachprüfen?

 

Ich brauche das Dial-In-Tab für 802.1x-Authentisierung.

 

Vielen Dank schon im voraus !!!

 

CYA,

Iceman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...