Jump to content

WinXP - Anzeigebug in Networkconnections


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

~ hab etwa (ich weiss ned genau)

8 eingerichtete verbindungen

1x Lan

1x Wlan (pcmcia)

1X Wlan (CompaqMultiport)

div einwählverbindungen

 

all diese verbindungen existieren prinzipiell auch, nur wird nur

1x Lan

1x Wlan (pcmcia)

in Netzwerkverbindungen angezeigt.

 

i weiss, neuaufsetzen wär fällig ~ aber vorerst such ich nur nen workaround wie ich alle verbindungen wieder angezeigt bekomme -> bzw ich brauch nur

 

1X Wlan (CompaqMultiport)

angezeigt damit ich diese auch irgendwie einstellen kann

 

das ganze is einfach irgendwann mal passiert... aufeinmal warn alle connections @"systemsteuerung/network connections"

weg.. jo einfach weg

 

any ideas wie ich meine verbindungen wieder herzaubern kann bzw sichtbar machen?

 

-> bitte keine vorschläge ala winxp repair, neuaufsetzen

tia

 

edit: was man (ich) dazusagen sollte:

 

i hab scho versucht in der registry unter LM\(...)\currentcontrolset\network\(...)\ die netzwerk verbindung der compaq wlan karte auf ShowIcon 1 zu setzen , hat allerdings keinerlei veränderung gebracht... was mich recht verwirrt denn bei der LAN funzt des setting.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...