Chronowerx 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo alle zusammen, ich mime den Admin in einer kleinen Firma und wende mich an euch Professionals wegen eines für mich nicht erklärbaren, sehr lästigem Problem: Ich betreibe einen Terminalserver unter W2k (sp1) und habe auf diesem Office 97 pro. Seit 3 Tagen habe ich bei verschiedenen TSbenutzern Probleme Mails zu versenden, aber nicht bei allen. Outlook tischt mir auf, das kein Dienst zur Verfügung stehen würde In Extras/Nachrichten übermitteln von kann ich auch meinen konfigurierten InternetEmail-Dienst nicht sehen, lediglich Microsoft Mail stellt sich mir dort zur Verfügung. Auf Mailhilfe.de konnte ich zwar Informationen finden, unter anderem auch einen Artikel aus der Knowledgebase, was mir aber alles nicht weitergeholfen hat. Ihr seid meine letzte Hoffnung. M. P.S.: Ja ja, ich packe auch am WE das aktuelle Sp drauf und wahrscheinlich auch ein aktuelleres Office, nur bis dahin wollen die User mailen. . . .
Chronowerx 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ein gerade mal eben testhalber konfiguriertes Outlook-Express sendet und empfängt in der gleichen TS-Sitzung problemlos . . . . . . . :shock: M.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden