alias 11 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo und einen schönen guten Abend, habe eine kleine Frage, die in unserem Laden eine Abteilung betrifft. Gibt es eine Möglichkeit, dass an einem WinXP-Rechner, der in einer W2K-Domäne hängt und der von 5 Usern genutzt wird, die Desktop, -Programm- und Druckereinstellungen per GPO oder ähnlich festgelegt werden? Ich meine, so etwas wie User-Profil, nur für einen bestimmten Rechner? Wie gesagt: Dort melden sich pro Woche 5 verschiedene User an... Und sie sollen pro Rechner immer die "rechnerspezifischen" Einstellungen erhalten... Danke im voraus.
mp80 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 hy, ja benutzerprofile anlegen.... cu michael
alias 11 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, Michael, das ist ja gerade das Problem. Der User sitzt die nächste Woche an einem anderen Rechner, wo wieder andere rechnerspezifische Einstellungen gelten. Ich meine sowas wie "Workstation"-Einstellungen, die für jeden User gelten, der sich dort anmeldet.
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