Jump to content

Router - NAT - Software für Windows Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Suche dringend eine Router - NAT Software wie z.B. AVM KEN 3 oder den Routing und RAS Dienst von Win2003, das aber folgendes Merkmal unterstützt:

Es soll abhängig von der Zeit, also z.B. am Wochenende sich die Software über einen anderen Provider per ISDN einwählen können. Wie das KEN ziemlich gut demonstriert, nur das der Rest von KEN ungenutzt bleibt.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen, beziehungsweise etwaige Vorschläge bringen.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Das habe ich bereits Versucht, nur tritt bei unserer Variante folgendes Problem auf.

 

Es ist im Server eine Netzwerkkarte und wie du bereits beschrieben hast, 2 Routingschnittstellen konfiguriert. Auch die Hinauswählzeiten sind eingestellt.

 

Nur muss man doch die Netzwerkkarte als Router und die Routingschnittstelle als Proxy konfigurieren. Wenn nun auf den 2 Provider (2. Routingschnittstelle) anhand der Hinauswählzeit umgestellt wird, ist die 2 Routingschnittstelle nicht als Proxy konfiguriert, da man dies ja nur Manuell machen kann, oder?

 

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

 

Vielen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...