Jump to content

Problem mit ARCServe --> Unreadable Media


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Auf meinem Backup Server läuft ARCServe Version 9.0 auf W2k3 mit einem Compaq Bandlaufwerk mit 8 Kassetten (12/24GB).

 

Bisher ist alles ohne Probleme gelaufen. Bei meiner letzten Umstellung musste ich jedoch die Active Directory deinstallieren und neu aufsetzen - das war schon eine Kunst *Nerv* und nun zeigt er mir in der Device Ansicht bei jeder Kassette: "Unreadable Media". Die Kassette lässt sich auch nicht formatieren. Lege ich eine neue ein, so sagt er, dass ich eine leere eingelegt habe. Also ist soweit alles Roger. Wo ist nun der Knackpunkt? Klar, die SID vom Adminkonto hat sich geändert, doch das sollte dem ARCServe doch nix machen, oder?

 

Hoffe, mir kann jemand helfen, denn momentan läuft die Sicherung für meine Bedürfnisse etwas chaotisch ... Zudem vertraue ich der Sicherung nun nicht mehr!

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...