Elias2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hallo zusammen, ich bin auf der suche nach monitoring tools, die aussagen über festplattennutzung, cpu auslastung, gösse der pagefile, grösse der logfiles etc aufzeichnet und diese per daily report an ein email postfach sendet... kennt jemand tools für solche anlässe! mfg elias Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Elias2k, das beste Tool hier im Board ist unsere Suche ;) : http://mcseboard.de/search.php?s= Probier sie ruhig, sie beißt nicht. :D Aber im Ernst, wir hatten die Frage schon ziemlich oft. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elias2k 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 excuse me, hatte ich bereits versucht, dann suche ich nochmal .. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.