nepomuk 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 guten tag, liebe boardler! gibt es eine möglichkeit ähnlich dem ftp hash-befehl auch unter windows 32bit-systemen während des kopierens eine hash-/fortschrittsanzeige zu aktivieren? darf gerne auch eine scriptinglösung sein ;) danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 so, habe das freie hfCopy-Projekt in VB 6 mal nach VB.NET portiert. aber das ist nicht, was ich suche. ich hätte das ganze gern ohne windowform, reine console :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 mhhm, sieht nicht gut aus für mich, was?! um etwas näher zu erläutern, worum es mir geht: bei der sehr umfangreichen installation von arbeitsplätzen für das softwareentwicklerteam kommt es zu sehr langen scheinbaren pausen ... zu diesem zeitpunkt laufen teilweise nicht im consolefenster ersichtliche kopiervorgänge, updates etc. wenn es nun einen weg gäbe, zumindest die kopiervorgänge mittels progress-/statuszeile auf der konsole oder als selbstschliessender windowsdialog (eher monolog ;)) auszuführen, würden weniger leute in versuchung kommen, am system herumzuspielen. ein statisches fenster ist kein hindernis, da eben statisch. wegschliessen geht nicht, falls jemand so etwas empfehlen möchte ;) danke, nepomuk :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 :shock: naja, es war nen versuch wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SamsonXms 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Naya, was du machen könntest... Schreib ein Batch-File, das abwechselnd eine Datei kopiert, dann ein Sternchen oder Text ausgibt, dann wieder ein file kopiert, dann wieder ein Sternchen ausgibt usw... Ist zwar nicht das edelste, aber in der Not... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.