Nasenbär 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo , nach der Installation eines Exchange Servers findet dieser den globalen Katalog auf dem DC nicht. Desweiteren starten auch sämtliche Exchange Dienste nicht (auch nicht manuell). Leider ist die Testumgebung nur auf ein 10 mBit Netz beschränkt. Ich habe in einem früheren Beitrag gelesen, dass die Verbindung nicht zu langsam sein darf. Liegt es daran? Ich habe außerdem einen Eintrag in der Regitry gemacht, laut diesem Link, hat aber nicht funktioniert. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;312859&Product=exch2k Wenn es nicht am Netzwerk liegt, woran könnte es dann noch liegen, dass der Exchange die Arbeit verweigert :suspect: mfg Nasenbär :wink2:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden