Esquire 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo zusammen, habe mir o.a. Router gekauft, funktioniert im wesentlichen, d.h. ich komme in Internet. Um ins Firmennetzwerk einzusteigen starte ich "Symantec Enterprise VPN-Client". Es gelingt mir auch eine Verbindung herzustellen. Ich kann alle IP-Adressen im Netzwerk mittels Ping erreichen. Auch gelingt es mir Netzwerklaufwerke zuzuordnen. Beim Versuch darauf zuzugreifen kommte jedoch die Meldung "Das Laufwerk H: ist nicht mehr verfügbar." Mittels Ping erreiche ich den Server nach wie vor. Bin völlig ratlos - ohne Router klappt es einwandfrei. Leider bin ich in Sachen Router und Netzwerke nicht fit. Vielleicht arbeitet jemand mit einer ähnlichen Konfiguration und kann mir einen Rat geben. Danke vorab. Thomas
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden