Jump to content

NT Druckserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Ich habe ein Problem mit meinem NT 4.0 Druckserver.

Ich möche, das sich W2k Clients den richtigen Treiber ziehen.

Unter W2k Server kann ich die dementsprechenden Treiber aus einer Auswahlliste übergeben ( leider ist diese Liste unter NT

nur nur abwärts der Fall ( NT, 98, 94 ). Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als den Drucker überall lokal zu inst.

 

Gruß

 

reason

Link zu diesem Kommentar
Prinzipiell sollten W2K-Clients auch mit NT-Treibern drucken können

Sehr gewagte Aussage, vor allem, da die Praxis bis hin zu BlueScreens überwiegend gegensätzlich zu ihr aussieht.

Entweder umstellen auf einen W2k Druckserver, oder versuchen, Drucker zuerst loakl zu installieren und dann mit dem Netzwerkdrucker verbinden. Aber selbst das klappt bei vielen Druckern nicht.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...