Jump to content

Nach reperatur eines defekten XP Systems, keine Grafikkarte mehr vorhanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mal wieder bzw. immer noch ein Problem!

Ich habe kürzlich mit Hilfe von zwei anderen aus dem Board hier mein defektes Win XP wieder zum laufen gebracht.

Bei dem defekten System war das Boot-logo kaputt und er hatte immer mit einer falschen Logo Datei gebootet.

 

Nachdem das jetzt wieder klappt, habe ich aber das Problem das mein PC meine Geforce 4 nicht mehr im Geräte Manager anzeigt und auch keinen Standart VGA Adapter.

Ich muss dazusagen, das ich, als das XP defekt war, eine zweit Installation gemacht habe auf einen andere Festplatte um wenigstens eins laufendes System zu haben. Also habe ich jetzt praktisch 2 mal XP auf 2 Platten. Bei der neuinstallation ist die Grafikkarte vorhanden nur bei dem damals defekten XP nicht mehr.

 

Ich habe auch schon versucht es über den Hardware Assistenten manuell zu installieren, also die Treiber für die Grafikkarte, allerdings hat er die Karte nicht erkannt als ich sogar die Orginal CD eingelegt habe.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!! Es ist sehr sehr dringend!!!!

 

Danke

 

Euer Subbie

 

NachTrag:

------------

Ich habe eben rausgefunden das mein Computer den VgaSave Modus im Normal Betrieb verwendet.

Dieser Modus wird eigentlich nur im Abgesicherten Modus verwendet! Ich hoffe das Hilft euch ein wenig weiter!

MfG Subbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...