Kaiser 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo! Bei einer Kollegin ist unter OUTLOOK 2000 2 Postfächer eingerichtet: - Postfach – Poststelle (Amt) und - Postfach – Müller, Anja In jedem Postfach gibt es ja Unterordner wie z.B. Aufgaben, Entwürfe, Gelöschte Objekte,..., Posteingang. Ein Problem: Wenn Anja eine neue (persönliche) E-Mail gelesen und anschliessend gelöscht hat, dann wird diese E-Mail ins Ordner Postfach – Poststelle (Amt) – Gelöschte Objekte verschoben. Dann können alle Kollegen, die die Rechte für den Postfach „Postfach – Poststelle (Amt)“ besitzen, diese E-Mail nachlesen. Wie kann man so einstellen, dass beim Löschen von E-Mails nur in „Gelöschte Objekte“ des derselben Postfachs verschoben wird? Habe stundenlang ausprobiert, leider ohne Erfolg! Viele Grüße aus Lüneburg! Kaiser
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden