blitz 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 moin moin allerseits, ich hab folgendes prob: ich will von einem 2k-rechner ein benutzerprofil auf einen neu installierten 2k-rechner migrieren. ich hba schon mal gesucht, aber nich wirklich was gefunden. kennt jemand eine site wo beschrieben steht wie man sowas bewerkstelligen kann oder ob das überhaupt geht? einen schönen tach noch... cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Am einfachsten du sicherst auf dem neuen Rechner das Default User Profil weg, kopierst das Benutzerprofil des alten Rechners in Default User rein, und meldest dich als Benutzer an. Danach kannst du wieder das gesicherte original Default User Profil zurückkopieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 aha, das werd ich mal prombieren... danke für die schnelle antwort! blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.