kkkap 1 Geschrieben 11. Februar Melden Geschrieben 11. Februar Windows Server 2022 Datacenter (VMWare 7.1) Filesystem NTFS Ich habe Shadow Copy eingerichtet aber die Max Anzahl per Registry auf 512 Shadow Copys abgeändert. Desweiteren habe ich von 2 auf 3 Sicherungspunkten pro Tag eingestellt. Z. B. gibt es Sicherungen ab 07:00, 12:00 und 17:00 pro Tag. Für Shadow Copy habe ich eine zusätzlich HDD gemappt und die Sicherungen von der D Platte laufen auf die E Platte. Das funktioniert auch soweit, jedoch fängt es nach einiger Zeit (so ca. nach 3-6 Monaten) an die Sicherungen mit Verzögerung anzuzeigen. Als Beispiel wird mir heute die Sicherung von 05.02.26 also mit 6 Tagen Verzögerung angezeigt. Das Problem hatte ich schonmal und habe Shadow Copy neu angelegt. Dabei gehen aber die Sicherungen verloren. Das Problem kommt aber nach einer bestimmten Zeit erneut. Morgen werden mir die Sicherungen von 06.02.26 angezeigt usw. Wie kann ich das Problem beheben, das ich die aktuellen Sicherungen sehen kann? Die dafür genutzte Festplatte hat ca. 1,8 TB von 2 TB frei. Hat jemand eine Idee, was sein könnte?
Empfohlene Beiträge