FrankDCE 0 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Hallo in die Runde, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Im Rahmen eines Projektes haben wir ein Teams angelegt, in welchem wir auch einen Kanalkalender integriert haben. Die Mitglieder, 5 an der Zahl, sind alle auch Besitzer des Kanals. Wenn ein Mitglied aus dem Kalender einen Termin einstellt sollen alle diesen Termin auch ändern können - z.B. Kollege 1 stellt den Termin ein und ist dann im Urlaub. Dann sollen andere Kollegen den Termin etwas verschieben können oder den Konferenzraum ändern können . Das klappt leider nicht, obwohl wie gesagt alle Besitzer sind. Ich habe bereits zurecht recherchiert, dass man wohl einen " Mit-Organisator" einrichten kann, aber das habe ich nicht gefunden... Hat jemand eine Idee, wie wir die gemeinsame Termine verwalten können? Dank euch
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden