Fabideradmin 0 Geschrieben 3. Juni Melden Geschrieben 3. Juni Hallo liebes Forum, ich stehe aktuell vor einem Problem mit unserer RDS-Terminal-Server-Umgebung, die auch von extern erreichbar ist. Unter Windows funktioniert der Zugriff einwandfrei, und die URL zum Arbeitsbereich lässt sich problemlos aufrufen und nutzen. Auf iOS hingegen bekomme ich beim Versuch, den Arbeitsbereich über die Remote-Desktop-App hinzuzufügen, immer folgende Fehlermeldung: „Diese URL ist kein Arbeitsbereich.“ Die URL ist korrekt, öffentlich erreichbar und funktioniert – wie gesagt – unter Windows. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden