Fabideradmin 0 Geschrieben Dienstag um 08:58 Melden Geschrieben Dienstag um 08:58 Hallo liebes Forum, ich stehe aktuell vor einem Problem mit unserer RDS-Terminal-Server-Umgebung, die auch von extern erreichbar ist. Unter Windows funktioniert der Zugriff einwandfrei, und die URL zum Arbeitsbereich lässt sich problemlos aufrufen und nutzen. Auf iOS hingegen bekomme ich beim Versuch, den Arbeitsbereich über die Remote-Desktop-App hinzuzufügen, immer folgende Fehlermeldung: „Diese URL ist kein Arbeitsbereich.“ Die URL ist korrekt, öffentlich erreichbar und funktioniert – wie gesagt – unter Windows. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.