Sharky_ffm 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hai, seit heute bekomme ich bei meinem SBS2000 volgende Fehlermeldung wenn ich einen neuen User anlegen möchte: Die angegebene Verteilerlisten-Organisationseinheit ist üngültig Dumm wie ich bin habe ich da wohl gestern abend etwas gemacht was ich nicht hätte machen sollen. Da ich mich mit dem ADS noch nicht so auskenne wäre es toll wenn einer einen Tipp für mich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ist die Organisationseinheit noch vorhanden im ADS in welchem du den User eröffnen willst???? Was hast du gestern genau gemacht?? Im welchem Bereich vom SBS hast du rumgespielt??? Welche SBS Komponente setzt Du auf dem SBS ein??? Exchange?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sharky_ffm 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hai, Zu: a) Jep. Das ist doch der erste Konoten unter Active Directory Benuter.... b) Das ist es ja. Ich meinte ich hätte mir nur angeschaut was da so steht. c) Exchange, SQL, ISA Ach ja: Eine Kopie von einem User kann ich anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.