PCS07 1 Geschrieben 28. Juni 2024 Melden Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Veeam Restoreproblem und bevor ich den Veeam Support kontaktieren frage ich erstmal hier nach, ob mir jemand weiterhelfen kann. Folgendes Szenario: Exchange 2019 CU14 Apr24HU Veeam B&R 12.1.2.172 Ich möchte den Single Item Restore testen und habe ein komisches Verhalten vom Veeam. Ich starte Veeam das Application Item Restore und wähle darin das Zielpostfach aus. Im Kontextmenü des Postfaches wähle ich nun "Restore to..." aus und es kommen ein paar Fenster, bei denen alles ok ist. Beim Fenster "Target mailbox server and folder" sucht Veeam nach einem Mailboxserver und findet aber nichts (Veeam_01). Trage ich nun unseren Exchange Server manuell mit dem Namen ein, welcher auf den Zertifikat steht (Mail.Domain.de) kommt die Fehlermeldung, 403 Forbidden (Veeam_02). Trage ich nun den AD-Servernamen ein erscheint eine Fehlermeldung, dass der Name nicht mit dem Namen des Zertifikats übereinstimmt (Veeam_03), was natürlich stimmt. Ignoriere ich nun aber alle Zertifikatsfehler mit eine Yes, wird das Postfach-Item in dem Postfach wiederhergestellt. Nslookup auf mail.domain.de bringt die richtige IP-Adresse. Hat jemand eine Idee, warum Veeam so reagiert?
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