Jump to content

Lesebestätigung


Recommended Posts

Guten Tag,

 

wir haben eine Exchange Umgebung 2019 mit der aktuellen CU 11, die Benutzer verwenden als Client Outlook, Outlook Webversion und Thunderbird Client. Einigen wenigen Anwender berichten, wenn sie über Thunderbird Client von den internen Absender E-Mail bekommen, ohne eine Lesebestätigung Anforderung erhält der Absender eine Bestätigung. Die globalen Einstellungen sind in den E-Mail  clients für die Lesebestätigung deaktiviert.

 

Wo kann man die Einstellungen überprüfen in Exchange Server. Über get-mailbox konnte ich die Info zur Bestätigung von Lesen nichts finden.

 

Woran kann dies liegen.

 

Danke und freundliche Grüße

Haroun

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...