Jump to content

Lesebestätigung


Haroun
Direkt zur Lösung Gelöst von Haroun,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung
Geschrieben

Guten Tag,

 

wir haben eine Exchange Umgebung 2019 mit der aktuellen CU 11, die Benutzer verwenden als Client Outlook, Outlook Webversion und Thunderbird Client. Einigen wenigen Anwender berichten, wenn sie über Thunderbird Client von den internen Absender E-Mail bekommen, ohne eine Lesebestätigung Anforderung erhält der Absender eine Bestätigung. Die globalen Einstellungen sind in den E-Mail  clients für die Lesebestätigung deaktiviert.

 

Wo kann man die Einstellungen überprüfen in Exchange Server. Über get-mailbox konnte ich die Info zur Bestätigung von Lesen nichts finden.

 

Woran kann dies liegen.

 

Danke und freundliche Grüße

Haroun

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...