Beste Lösung Haroun 0 Geschrieben 24. November 2021 Beste Lösung Melden Geschrieben 24. November 2021 Guten Tag, wir haben eine Exchange Umgebung 2019 mit der aktuellen CU 11, die Benutzer verwenden als Client Outlook, Outlook Webversion und Thunderbird Client. Einigen wenigen Anwender berichten, wenn sie über Thunderbird Client von den internen Absender E-Mail bekommen, ohne eine Lesebestätigung Anforderung erhält der Absender eine Bestätigung. Die globalen Einstellungen sind in den E-Mail clients für die Lesebestätigung deaktiviert. Wo kann man die Einstellungen überprüfen in Exchange Server. Über get-mailbox konnte ich die Info zur Bestätigung von Lesen nichts finden. Woran kann dies liegen. Danke und freundliche Grüße Haroun
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden