zobel 0 Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2018 vor 12 Stunden schrieb john23: Nur 1 DC aktiv? Was genau heißt das? Ich hatte schon die seltsamsten Probleme in Exchange Umgebungen wenn ein DC nicht erreichbar war. Der zweite ist sauber aus der AD entfernt, bevor der Exchange installiert wurde, kommt auch zukünftig wieder ein zweiter dazu
gelöscht 0 Geschrieben 1. August 2018 Melden Geschrieben 1. August 2018 Was ist denn wenn Du den ActiveSync AppPool recyclelst (MSExchangeSyncAppPool)? Geht es dann auch wieder? Kannst Du mal das HealthChecker Script von hier ausführen und den Output posten: https://github.com/dpaulson45/HealthChecker#download Evtl. TCPKeepAlive nicht richtig gesetzt? Sind alle Clients zur selben Zeit betroffen? Reverse Proxy oder MDM dazwischen? Irgenwelche Warnungen dazu im Application Log? ASR
zobel 0 Geschrieben 12. August 2018 Autor Melden Geschrieben 12. August 2018 Sehr guter Tip, hatte diverse Einstellungen aus dem Health Script schon einmal vorgenommen, teste es gerade, werde die Results hier posten!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden