SharePointFrank 0 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Geschrieben 22. Januar 2018 Ausgewählte Dokumente in Windows Datei-Verzeichnissen (Fileserver oder NAS) können jetzt automatisch mit der Microsoft Cloud synchron gehalten werden. Ein lokal laufender Windows Service gleicht die Daten automatisch ab. Als Ziel der Synchronisation wird z.B. Office 365, SharePoint (on-prem und Online), OneDrive für Business, Microsoft Teams, Office Groups, oder Azure unterstützt. Die Lösung kommt mit zahlreichen erweiterten Optionen, z.B. für die Auswahl der Dateien (SQL-artig), Metadaten (Standard und kundenspezifisch über C#) sowie weiteren Einstellungen wie one-way, two-way, Konfliktlösungen, usw. Ein zentrales Logging und Alerting runden die Lösung ab. Verbindungen können recht einfach und ohne Programmierung eingerichtet werden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findet sich hier:https://www.layer2solutions.com/support/cloud-connector-faqs/file-system-sync-with-office-365 Die Lösung kann nach Registrierung kostenfrei heruntergeladen werden. Beste Grüße, SharePointFrank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden