Jump to content

Frage zu Anmeldescript an Domäne ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin nicht gerade vertraut mit den Anmeldescript Befehlen, hoffe es kann mir jemand helfen :confused:

Ich habe einen PC der sich ganz normal mit dem üblichen Anmeldescript an eine Domane anmeldet.Das Profile wird lokal und Server seitig gespeichert. Nun möchte ich, das nach dem normalen Login nochmals eine Aufforderung kommt für "Username" und "Passwort" Eingabe damit dann dem jeweiligen User der gerade an diesem PC arbeitet, seine richtigen Netzlaufwerke aus dem Loginscript Verzeichnis ( Repl)verbunden werden. Ich hoffe irgendjemand kann mir ein Beispiel senden....Besten Dank für Info...! :)

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Board mpogi ...

Deine Angaben zum verwendeteten Betriebssystem sind recht spärlich. Auch die Aussage zu "habe einen PC der sich ganz normal mit dem üblichen Anmeldescript an eine Domane anmeldet" ist etwas unklar. Ein PC meldet sich in der Regel nicht mit einem Script an.

Damit wir hier nicht ins Blaue schiessen wollen und vielleicht oft gesagtes wiederholen, nutze doch bitte zuerst die Suchen-Funktion dieses Boards. Einfach oben rechts auf deinem Screen den Button Suche anklicken und im folgenden Fenster als Suchbegriff Loginscript eingeben -> Suche starten -> und lesen...

Es werden sicherlich einige interessante Beiträge dabei sein, die dir die herrlich Welt der Anmeldescripte und der Scriptprogrammierung näher bringen.

 

schöne Weihnachten

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...