darren 0 Geschrieben 27. März 2017 Melden Geschrieben 27. März 2017 Hallo, Wir haben momentan 3 Kalender als Raumpostfach angelegt über die die User Besprechungen reservieren\eintragen. Jetzt haben wir vor einen alten Kalender, mit dem Besprechungszimmer Namen, in den öffentlichen Ordner zu entferen. Da aber noch vereinzelt Mitarbeiter in den Kalender hineinschauen wollen wir unsere Bestehenden Kalender in den Öffentlichen Ordner einfügen. Bzw. wenn das nicht möglich ist allen Mitarbeitern die 3 Kalender automatisch einfügen. Hat jemand von euch einen Tipp bzw. ist es überhaupt möglich. Lg Darren Windows Server 2008 R2 Exchange 2010
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden