Jump to content

IE11 - Enterprise Mode Sitelist.xml ohne Auswirkung


Direkt zur Lösung Gelöst von yabbax,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir wollen gerne den IE11 in unserem Unternehmen ausrollen. Dazu wird der Enterprise Modus benötigt. Ich habe dazu in den GPOs die beiden Richtlinien "Let users turn on and use Enterprise Mode from the Tools menu" und "Use the Enterprise Mode IE website list" entsprechend aktiviert.

Auf einem IIS habe ich die entsprechende Freigabe und ein virtuelles Verzeichnis eingerichtet und in der Richtlinie mit aufgenommen (ich habe es sowohl über http als auch über die Freigabe direkt versucht). 

Mit dem Sitelist Manager von MS habe ich zum Testen eins zwei Seiten aufgenommen, die dann im Docmode 9 laufen sollen. Rufe ich die Seite allerdings mit dem Internet Explorer auf dem Client auf, sehe ich unter F12 das das Dokument immer noch im Docmode 7 aufgerufen wird. Über http sehe ich in den temporary Internetdateien die entsprechende xml Datei eingelesen, der Client hat also demnach 'Zugriff darauf.

 

Gebe ich in der XML den IE 8 Enterprse Mode für eine Seite an, funktioniert es.

 

Benötigt man irgendwelche KBs um das Ganze auch für die Document Modes zum Laufen zu bekommen?

 

Dennoch passiert nichts. Hat da jemand noch eine Idee? Client ist übrigens ein Win 7 SP1.

 

Danke und Gruß

Thomas

bearbeitet von yabbax
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...