Jump to content

Fehlermeldung bei der Exchange Synchronisierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook 365 über einen bei Microsoft gemieteten Exchange-Server. Das klappt ganz gut. Allerdings bekomme ich seit ein paar Wochen jeden Tag im Ordner "Synchronisierungsprobleme" ein Synchronisierungsprotokoll, aus dem ein paar Fehlermeldungen hervorgehen. Das schaut dann wie folgt aus:

 

12:01:17 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:18 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:18 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:18                  1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

12:01:19 Änderungen im Ordner "Kissen" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

12:01:19                                [80004005-501-4B9-560]

12:01:19                                Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

12:01:19                                Microsoft Exchange-Informationsspeicher

12:01:19                                Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

12:01:19                                http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-4b9-560

12:01:19 Lokale Änderungen im Ordner "Bergschuhe" werden synchronisiert

12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

12:01:19                                [8004010F-501-8004010F-422]

12:01:19                                Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

12:01:19                                Microsoft Exchange-Informationsspeicher

12:01:19                                Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

12:01:19                                http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=8004010f-501-8004010f-422

12:01:19 Änderungen im Ordner "tz - Sport" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:20 Änderungen im Ordner "Bundesarbeitsgericht" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

12:01:20 Änderungen im Ordner "Bulle" auf dem Server werden synchronisiert

12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE"

 

Mein Anruf beim Support von Microsoft war ein Flop. Wer kann mir helfen?

 

Danke,

 

 

Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...