v-e-r-d-i 0 Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Geschrieben 15. Mai 2015 Ich synchronisiere meine Kontakte von Outlook 365 über einen bei Microsoft gemieteten Exchange-Server. Das klappt ganz gut. Allerdings bekomme ich seit ein paar Wochen jeden Tag im Ordner "Synchronisierungsprobleme" ein Synchronisierungsprotokoll, aus dem ein paar Fehlermeldungen hervorgehen. Das schaut dann wie folgt aus: 12:01:17 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" 12:01:18 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert 12:01:18 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" 12:01:18 1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt. 12:01:19 Änderungen im Ordner "Kissen" auf dem Server werden synchronisiert 12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" 12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 12:01:19 [80004005-501-4B9-560] 12:01:19 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. 12:01:19 Microsoft Exchange-Informationsspeicher 12:01:19 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL: 12:01:19 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-4b9-560 12:01:19 Lokale Änderungen im Ordner "Bergschuhe" werden synchronisiert 12:01:19 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. 12:01:19 [8004010F-501-8004010F-422] 12:01:19 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. 12:01:19 Microsoft Exchange-Informationsspeicher 12:01:19 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL: 12:01:19 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=8004010f-501-8004010f-422 12:01:19 Änderungen im Ordner "tz - Sport" auf dem Server werden synchronisiert 12:01:19 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" 12:01:20 Änderungen im Ordner "Bundesarbeitsgericht" auf dem Server werden synchronisiert 12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" 12:01:20 Änderungen im Ordner "Bulle" auf dem Server werden synchronisiert 12:01:20 Download von Server "FA6AD9A0-46CE-4193-98BA-8E0DC6636D89@BETRIEBSRATUNDRECHT.DE" Mein Anruf beim Support von Microsoft war ein Flop. Wer kann mir helfen? Danke, Christian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden