nevermore 10 Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem bei einem Kunden. Wir haben bei ihm mehrere Öffentliche Ordner auf Exchange 2010. Per Farbkategorie wird der Bearbeiter einer eingehenden Mail festgelegt. Dann kommt das Häkchen oder das Fähnchen :) Nun sind alle Kategorien auf einmal verschwunden. Ich gehe davon aus, dass ein Mitarbeiter mit Schreibrecht auf "Alle Kategorien löschen" geklickt hat. Gibt es eine Möglichkeit die Kategorisierung wiederherzustellen ohne den öffentlichen Ordner aus der Sicherung zu holen ? Gruß, Johannes edit: Okay.. Sorry, der Fall hat sich geklärt. Die Kategorien wurde nur an einem Arbeitsplatz gelöscht. Somit ist der Ordner noch erhalten.... aufm Terminalserver war das nicht sofort sichtbar, da OL2007 läuft und die Kategorien nicht direkt vom Server übernommen werden. Thema kann geschlossen werden... bearbeitet 15. Mai 2015 von nevermore
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden