Jump to content

Kategorien gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

 

ich habe ein kleines Problem bei einem Kunden.

Wir haben bei ihm mehrere Öffentliche Ordner auf Exchange 2010.

 

Per Farbkategorie wird der Bearbeiter einer eingehenden Mail festgelegt. Dann kommt das Häkchen oder das Fähnchen :)

 

Nun sind alle Kategorien auf einmal verschwunden. Ich gehe davon aus, dass ein Mitarbeiter mit Schreibrecht auf "Alle Kategorien löschen" geklickt hat.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Kategorisierung wiederherzustellen ohne den öffentlichen Ordner aus der Sicherung zu holen ?

 

 

Gruß,

Johannes

 

 

edit: Okay.. Sorry, der Fall hat sich geklärt.

 

Die Kategorien wurde nur an einem Arbeitsplatz gelöscht. Somit ist der Ordner noch erhalten.... aufm Terminalserver war das nicht sofort sichtbar, da OL2007 läuft und die Kategorien nicht direkt vom Server übernommen werden.

 

Thema kann geschlossen werden...

bearbeitet von nevermore
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...