colt.hh 1 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich brauche mal wieder einen Denkanstoß. Ich habe hier gerade zwei Exchange-Server: Exchange1 - CAS, Hub Exchange2 - CAS, Hub, Mailbox Es gibt insgesamt ca. 30 Benutzer Bei (bislang) einem Benutzer kommen E-Mails immer mal wieder mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Es handelt sich um E-Mails, die intern verschickt werden. Im Messagetracking ist keine Auffälligkeit zu sehen. Laut Protokoll wurde die Mail angeblich kurz nach dem Versand auch zugestellt. Habt Ihr eine Idee, wo ich noch kucken könnte? Mir ist noch etwas aufgfallen: Im Troubleshooting Assistant ist die Spalte "Recipients" leer. Ich habe vor kurzem ein Update auf SP3 RU8 v2 gemacht. Grüße, colt bearbeitet 10. Februar 2015 von colt.hh
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden