Jump to content

Exchange 2010: Interne Mails werden verzögert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

 

Ich brauche mal wieder einen Denkanstoß. Ich habe hier gerade zwei Exchange-Server:

 

Exchange1 - CAS, Hub

Exchange2 - CAS, Hub, Mailbox

 

Es gibt insgesamt ca. 30 Benutzer

 

Bei (bislang) einem Benutzer kommen E-Mails immer mal wieder mit einer Verzögerung von mehreren Tagen an. Es handelt sich um E-Mails, die intern verschickt werden. Im Messagetracking ist keine Auffälligkeit zu sehen. Laut Protokoll wurde die Mail  angeblich kurz nach dem Versand auch zugestellt.

 

Habt Ihr eine Idee, wo ich noch kucken könnte?

 

Mir ist noch etwas aufgfallen: Im Troubleshooting Assistant ist die Spalte "Recipients" leer. Ich habe vor kurzem ein Update auf SP3 RU8 v2 gemacht.

 

Grüße,

colt

bearbeitet von colt.hh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...