Jump to content

WAP und CRM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mein CRM 2013 nach außen publishen. Hierfür nutze ich die Windows Application Proxy Rolle von Windows Server 2012 R2, ADFS und CRM als IFD.

 

Wenn ich die CRM URL intern aufrufe funktioniert es. Jetzt habe ich die URL nach außen gepublished und ich bekomme diese Fehlermeldung nach dem Anmelden

 

Microsoft.IdentityServer.Web.CookieManagers.InvalidContextException: MSIS7001: The passive protocol context was not found or not valid. If the context was stored in cookies, the cookies that were presented by the client were not valid. Ensure that the client browser is configured to accept cookies from this website and retry this request. at Microsoft.IdentityServer.Web.Protocols.GenericProtocolRequest.ParseEncodedRequestParts(String[] encodedRequestParts) at Microsoft.IdentityServer.Web.Protocols.GenericProtocolRequest..ctor(String encodedGenericRequest) at Microsoft.IdentityServer.Web.Protocols.WSFederation.WSFederationProtocolHandler.GetOriginalRequestFromResponse(ProtocolContext context) at Microsoft.IdentityServer.Web.PassiveProtocolListener.ProcessProtocolRequest(ProtocolContext protocolContext, PassiveProtocolHandler protocolHandler) at Microsoft.IdentityServer.Web.PassiveProtocolListener.OnGetContext(WrappedHttpListenerContext context)

 

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben?

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben? Wie ich das Problem lösen kann? Danke

Die Authentifizierung erfolgt immer über den ADFS Server.

 

danke für eure Hilfe

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...