Jump to content

Welchen Domainanbieter für Office 365


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, evtl. könnt ihr mich ja zurückrücken, falls es nicht passt.

 

Für ein kleines Unternehmen mit 3 Usern sollen 3 Office 365-Pläne "Small Business" gemietet werden. Der E-Mail Verkehr (adresse@firma.de) soll über Exchange Online laufen und die öffentliche SharePoint Seite soll als Firmenhomepage unter www.firma.de erreichbar sein.

 

Bei welchem Domainanbieter sollten wir die domain firma.de kaufen?

Ich erhalte sehr widersprüchliche Informationen was z.B. 1und1 angeht, einiges soll nicht möglich sein bei 1und1, 1und1 selbst bietet allerdings eine Anleitung auf ihrer homepage, wo ich aber nur etwas zum E-Mail-Verkehr finde.

 

Gruß Deepy

 

PS: Noch eine Frage: Ist es möglich mit den 3 Usern die entsprechenden Postfächer so einzurichten:

 

name1@firma.de -> Benutzer1

name2@firma.de -> Benutzer2

*@firma.de -> Benutzer3

Also alle anderen werden in einem Postfach gesammelt?

 

Link zu diesem Kommentar

Nimm einen Hoster, bei dem Du alle DNS-Einträge frei setzen kannst. Bei 1&1 kannst Du nicht in allen Tarifen z.B. TXT- oder SRV-Einträge setzen. Ich nutze z.B. bei Domaindiscount24.

 

Catch all-Postfächer werden von Office 365 aus Antispam-Gründen nicht unterstützt. Du kannst aber zusätzliche E-Mailadressen an die existierenden Postfächer vergeben oder auch kostenfreie Funktionspostfächer einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...