Klade007 11 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Tag, ich habe einen TS 2012R2 im Unternehmen bereitgestellt und hab ein Problem bei der Lizenzierung. Der Lizenzserver ist aktiviert und hat auch 10 RDS CALS zugewiesen bekommen. Trotzdem zeigt der Remotedesktop-Lizenzierungsdiagnose eine Fehler der besagt das keine CALS vorhanden sind. Bekomme den Fehler auch irgendwie nicht raus....Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden