t_bern 10 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit unserer Intranetseite in SharePoint 2010. Wenn ich in einem Kalender auf den nächsten Monat blättern möchte, kommt die Fehlermeldung : Liste nicht vorhanden. Die gewählte Seite verweist auf eine nicht vorhandene Liste. Möglicherweise wurde Sie von einem anderen Benutzer gelöscht. :mad: Ganz sicher wurde in den letzten Tagen nichts gelöscht und nichts verändert ..... hat jemand einen TIPP für mich ? Danke.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden