Jump to content

der Client rebootet von alleine neu bei der SCCM installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe SCCM 2012 SP1 schon fertig installiert und Konfiguriert. 
Ich habe jetzt nur mehr das Problem das der PC vom Netzwerk zwar bootet und auch eine IP Adresse bekomme.

Es wird sogar das Abbild gefunden und danach startet er mit den CM (Configuration Manager) und bevor ich die Task Sequenz auswählen kann rebootet sich der PC von alleine neu durch und ich bekomme auch keine Fehlermeldung laut SCCM im Ereignis Bericht sollte der Client fertig installiert sein.

 

bitte um hilfe ich habe das Problem jetzt schon seit 2 Wochen und komm auf keine Lösung

 

 

(WinServer 2008 R2 Standard)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...