Jump to content

Fehler mit Active Sync bei Exchagne 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2010 SP3 Server (Windows Server 2008 R2) bezüglich Active Sync und Outlook Web Access.

 

Wenn ich in der Exchange Verwaltungskonsole reingehe und dort unter „Serverkonfiguration-Clientzugriff“ klicke kommt folgende Meldung:

 

 

 

Der Task konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein ungültiges Objekt in Active Directory gefunden wurde. (CN=owa (Default Web Site), CN=http\0ADEL:495a265e-ade2-429d-97a4-bd8bd1177b8c,CN=Deleted Objects,CN=Configuration,DC=Domain,DC=local) Der Befehl „get-OwaVirtualDirectory –ADPropertiesOnly“ wurde ausgeführt.

 

 

Kann mir einer sagen wo und ich falsche Einträge aus dem AD rausbekomme?

Danke für eure Hilfe.


Gruß

Patrick

bearbeitet von boomi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...